Retreats

Yoga Retreat mit Denise in der Hollermühle – Termin folgt

holl3
holl2

Freitag 17.00h – Sonntag 16.00h.

Raus aus der Stadt, rein in den Wald, ab auf die Matte. Die Hollermühle wurde sehr liebevoll restauriert und bietet gemütliche und schöne Zimmer, hervorragende vegetarisch/vegane Küche und eine traumhaft schöne Umgebung. Dazu Yoga (Vinyasa & Yin) und Entspannung satt, eine kleine Gemeinschaft von netten Menschen ohne spirituellen Auftrag und insgesamt ein Wochenende zum Seele baumeln lassen. Denkt an feste Schuhe, wir sind wirklich mitten im Wald (und doch nur eine Autostunde von Frankfurt!) und dieser lädt zum spazieren ein.

Begrenzte Teilnehmerzahl (10 Plätze).

Mehr Bilder vom Haus auf hollermuehle.de

Eine Teilnehmerstimme zum Summertime Retreat 2015:

“Der Aufbau des Retreats war genau nach meinem Geschmack, richtig viel Programm, aber auch genügend Freizeit – schön sportlich (für die, die wollten) aber auch der restaurative Teil kam nicht zu kurz. So sind die in den Acro Yoga Stunden beanspruchten Muskeln abends mit Yin Yoga und Thai Massage wieder verwöhnt worden! Besonders hat mir gefallen, dass auf die Wünsche der einzelnen Teilnehmer eingegangen wird und somit jeder sein eigenes kleines Retreatziel erreichen kann. Der Unterrichtsstil hat mir gefallen – nicht zu touchy und spirituell. Schön ist, dass man einfach mal richtig üben konnte, mit Anleitung, Hilfestellung und Ansporn, es immer und immer wieder zu probieren, was mir bei normalen Workshops meist zu kurz kommt. Außerdem sind die beiden einfach wundervoll sympathisch und geben auch zwischen den Stunden dem Retreat eine persönliche Note. Also rundum eine wundervolles Retreat. Danke!”