Workshops

 

  • 26. und 27. Sommerwerft Theaterfestival, Acro-Workshops (alle Levels)  Dienstag und Mittwoch jeweils 17 – 20h, Teilnahme kostenlos.
  • 3.9. 15.00 – 18.00 WORKSHOP AcroBasics mit Florian und Denise, im Shiva Yoga Frankfurt, Anmeldung im Studio (www.shivayoga.de). Kein Partner notwendig.
  • 15.10. WORKSHOP Acro Trio mit Florian, Lorin und Denise. Besonders gut geeignet für alle mit ersten Acro-Erfahrungen, im Shiva Yoga Frankfurt, Anmeldung im Studio (www.shivayoga.de). Keine Partner notwendig.
  • 5.11.  WORKSHOP Kopfstand, Handstand & Co. mit Denise und Florian, im Shiva Yoga Frankfurt, Anmeldung im Studio (www.shivayoga.de).

 

 

 

6 thoughts on “Workshops

  1. Hallo Denise, meine Freundin und ich würden gerne einen Acroyoga Workshop od. Training mitmachen, wann bietet ihr sowas mal wieder an bzw. gibt es regelmässige Termine?
    Lg. Philipp

    1. Hallo Philipp,
      Wir sind dabei, unsere Workshopserie zu Beginn des Jahres zu planen. Ich schicke dir dann gerne eine Einladung
      und poste auch alle Termine hier : ) Freu mich auf euch! LG Denise

  2. Bietet ihr im janaur acro yoga workshops an für. Eibzelpersonen oder Paare?
    Würde gerne einen Anfänger Workshop mit meinem freund machen.

    Lg, kim

    1. Hi Kim, sobald unsere Termine fürs Frühjahr stehen, poste ich das hier und schicke dir auch gerne eine Einladung : ) LG Denise

  3. Hallo Denise ,
    Ich würde gerne an einem Akrobatik Workshop mitmachen? stehen die termine für 2017 schon ? Liebe Grüße , Marie

    1. Hallo Marie, nein wir haben noch nichts festgelegt, werden die Termine aber auf jeden Fall hier veröffentlichen. Wenn du möchtest, schau doch mal in der Mittwochsgruppe vorbei, dort wird jede Woche trainiert. Infos auf der AcroJam Seite. Auch Anfänger sind immer willkommen. LG Denise

Comments are closed.